SV Weisenheim

Gemeinsam für eine starke Zukunft

Unser Förderverein ist das Herzstück der Unterstützung für den Sportverein Weisenheim am Sand e.V. Durch den engagierten Einsatz unserer Mitglieder und Unterstützer tragen wir dazu bei, die sportlichen und kulturellen Aktivitäten des Hauptvereins nachhaltig zu fördern und auszubauen. Mit Ihrer Mitgliedschaft oder Spende ermöglichen Sie es uns, wichtige Projekte zu realisieren, die Sportanlagen zu verbessern und jungen Talenten eine optimale Förderung zu bieten. Werden Sie Teil unseres Fördervereins und helfen Sie mit, die Zukunft unseres Vereins aktiv mitzugestalten! Gemeinsam können wir Großes erreichen.

SV Weisenheim Förderverein Mitgliedsantrag

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

SEPA-Lastschrift
Abschluss
Ich bin mit der Zusendung von Informationen per E-Mail oder Post zu allen Belangen des Vereins, des Vereinszwecks und meiner Mitgliedschaft einverstanden.
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bin ich einverstanden. Meine Daten werden nur so lange gespeichert wie die gesetzlichen Bestimmungen dies erlauben. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich meinen Beitritt in den „Förderverein des SV Weisenheim am Sand e.V.“, stimme der SEPA-Einzugsermächtigung zu und erkenne die gültigen Vereinsstatuten an. (Infos unter: Satzung)

Alle News auf Facebook